Hackerkiste 2024
// Call for Barcamps

Hackerkiste 2024
// Call for Barcamps

Schön, dass du da bist und ein Barcamp-Thema einreichen möchtest. :-)

Eine Barcamp Session dauert in etwa 30-45 Minuten. In dieser Zeit ist es dir freigestellt, ob du mit den anderen diskutieren oder philosophieren möchtest. Inhalt und Ablauf kannst du selbst gestalten.

Thematisch sind wir für alles rund um die Themen IoT, Web, IT-Security und alles zwischendrin offen. Auch UI/UX- oder Meta-Themen kommen immer super an. Aber fühl dich frei und sei mutig - wir freuen uns über jede Idee.

Barcamp Sessions können selbstverständlich auch vor Ort und spontan vorgestellt werden. Durch die Einsendung ermöglichst du uns allerdings vorab etwas Struktur in den Ablauf zu bringen. Welche Barcamp Sessions gehalten werden, entscheiden die Teilnehmer:innen an den Veranstaltungstagen.

Wir freuen uns auf deine Idee und bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne an info@hackerkiste.de wenden. :-)

(max. 500 Zeichen) - Diese benötigen wir für die Anmoderation :)
Datenschutz